Bauernherbst 2017

Sonntag, 01. Oktober 2017

von 11:00  -  17:00 Uhr

 

  • Blümlhof
    Hubert und Elke Hochreiter
     Hofführung, Schafwollerei, solidarische Landwirtschaft, Schauimkern
  • Pferdehof
    Maria und Günter Bergmann
     Oldtimer-Hofrundfahrten, Ponyreiten, Dressurvorführung, Kutschenfahrten, Holzdeko mit und ohne Rinde
  • Öko-Milchviehbetrieb
     Familie Huber
     Hofführungen, Heuhüpfburg, Rund um Milch und Käse
  • Hofladen & Hofcafé Griesmühle
     Familie Deser
     Weißwurstfrühstück, Erdäpfelklaum wie es früher war, Besichtigung des Hühnermobils

Flyer mit Übersichtsplan

Talentschmiede Infoseite

Hallo liebes Talent, wir freuen uns, dass wir dein Interesse geweckt haben und du ein möglicher Kanditat/in für unsere Unterhaltungsschow "Burgkirchner Talentschmiede" bist.

Um was geht es bei dieser Show: Viermal werden wir 2018 Talenten aus jedem Bereich die Möglichkeit geben, sich und ihr Können zu präsentieren. Egal ob Sänger, Band, Songwriter, Schauspieler, Tänzer, Witze-Erzähler, Akrobat oder Kabarettist, Bühnenneuling oder alter Hase. Jeder kann sich und seine Kunst vorstellen.
Es wird ein Abend ohne Wertung. Der Spaß und der Gedanke „ich war dabei“ sollen im Vordergrund stehen.

Als “Stimme“ der Showabende konnte der Moderator und Kabarettist Woife Berger, besser bekannt als „der Fälscher“ gewonnen werden.

Bei jeder Show ist ein prominenter Schirmherr auf der roten Talk-Couch zum Interview geladen. Es soll ein Abend mit Musik, Gesprächen und guter Laune werden. Ein Abend zum Staunen und Schmunzeln, mit einem hohen Unterhaltungswert für unsere Gäste.

Wir wünschen uns zahlreiche Bewerbungen von Künstler, es gibt nichts, was wir nicht sehen wollen!

Anmeldung per email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Talentschmiede Ankündigungsvideo

Talentschmiede Anmeldeformular

Info's zur 2. Burgkirchner Talentschmiede am 26. April 2018

Pressenachbericht 1. Burgkirchner Talentschmiede

 

 

Unterkategorien

© 2013 - Burgkirchen a. d. Alz